Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos A genius two friends and an idiot - Nobody ist der Groesste

A genius two friends and an idiot - Nobody ist der Groesste

A genius two friends and an idiot - Nobody ist der Groesste
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
544p
Year
1975
Views
37
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
126
Proposals

Description

Nobody, der junge gerissene Haudegen aus New Mexico, und sein bester Freund Lokomotive, ein Indianer, geben zusammen ein vortreffliches und treffsicheres Ganovengespann ab. Zur Abwechslung haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen, der 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen haben soll, die eigentlich als Unterhaltsbeihilfe für die Indianer gedacht waren. Damit das nicht auffällt, lässt er mal eben den kompletten Stamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Aber da hat er die Rechnung ohne Nobody und Lokomotive gemacht.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.