Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Die Simpsons S15

Die Simpsons S15

Die Simpsons S15
Gerne
Series
Language
German
Resolution
504p
Year
2004
Views
16
Created
2023-12-10
Votes
Runtime
88
Proposals

Description

Während eines Besuchs auf einem Sci-Fi-Kongress lernt die Familie Simpsons eine Menge prominenter Schauspieler und Filmemacher kennen. Als es zu Ausschreitungen durch radikale Fanatiker kommt, rettet Homer Mark Hamill, den Schauspieler von Luke Skywalker. Aus Dankbarkeit bietet Bürgermeister Quimby Homer an, sein persönlicher Leibwächter zu werden. Homer nimmt das Angebot an und wird nach seinem erfolgreichen Bestehen eines Schulganges Quimbys Leibwächter. Was Homer nicht weiß, ist, dass Quimby im großen Stil Schutzgeld von allen möglichen Quellen bekommt. Stattdessen findet er heraus, dass der Bandenchef Fat Tony eklige Geschäfte treibt. Er melkt Ratten und füllt die Erzeugnisse in übliche Schulmilch-Packs. Wagemutig stellt sich Homer dem Bandenchef und kann den Geschäften ein Ende bereiten.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.