Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Der Schatz von Walton Island

Der Schatz von Walton Island

Der Schatz von Walton Island
Gerne
Adventure
Language
German
Resolution
1080p
Year
2016
Views
16
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
90
Proposals

Description

Gemeinsam starten die Brüder Andy und Mark in ein großes Abenteuer. Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel Trent auf Walton Island verbringen, einer geheimnisvollen Insel, auf der auch schon ihr Großvater gelebt hat. Als die beiden Jungs erfahren, dass dieser Millionär war und einen Schatz auf der Insel versteckt haben soll, beginnt eine abenteuerliche Suche. Mehrere knifflige Rätsel gilt es zu lösen und immer wieder stoßen Andy und Mark auf codierte Hinweise, die entschlüsselt werden müssen, um dem Versteck näher zu kommen. Doch nicht nur die beiden Brüder suchen fieberhaft nach Grandpa's millionenschwerem Schatz ...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.