Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Tintin and the lake of sharks - Tim und der Haifischsee

Tintin and the lake of sharks - Tim und der Haifischsee

Tintin and the lake of sharks - Tim und der Haifischsee
Gerne
Adventure
Language
German
Resolution
1080p
Year
1972
Views
25
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
81
Proposals

Description

Tim, der rasende Reporter wird mit seinem Hund Struppi, Käpt’n Haddock und dem Detektivgespann Schultze und Schulze in ein aufregendes Abenteuer verwickelt. Professor Bienlein hat seine Freunde darüber informiert, dass er eine dreidimensionale Kopiermaschine erfunden hat, und alle fünf machen sich auf den Weg nach Syldavien, um das Wunderwerk zu bestaunen. Als ihr Flugzeug über dem Gebirge in Turbulenzen gerät, behält Tim als einziger die Nerven und bringt eine Notlandung auf einem Felsgrat zustande. Die Kinder Niko und Nuschka werden von Froschmännern aus der Villa des Professors entführt. Noch am selben Tag bekommt Tim per Tonband die Aufforderung, die Kopiermaschine als “Lösegeld” zu überbringen. Doch Tim denkt gar nicht daran, den Gangstern Professor Bienleins wertvolle Erfindung zu überlassen. Er denkt sich einen Trick aus, um den “Großen Haifisch”, der hinter der Entführung steckt und sein Hauptquartier am Grunde des Sees hat, zu überlisten.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.