Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Blow Out - Der Tod loescht alle Spuren

Blow Out - Der Tod loescht alle Spuren

Blow Out - Der Tod loescht alle Spuren
Gerne
Thriller
Language
German
Resolution
800p
Year
1981
Views
12
Created
2023-12-12
Votes
Runtime
108
Proposals

Description

Jack Terry verdient seinen Lebensunterhalt auf ungewöhnliche Weise: Er zeichnet Geräusche für Horrorfilme auf: Als er eines Nachts mit seinem Aufnahmegerät auf einer einsamen Brücke steht, wird er Zeuge eines Unfalls. Präsidentschaftskandidat George McRyan verunglückt tödlich mit seinem Auto. Doch Jacks Tonbänder erzählen eine andere Geschichte. War der Unfall in Wirklichkeit ein Attentat? Und welche Rolle spielt Sally, die mit McRyan im Wagen saß? Auf der Suche nach der Wahrheit landet Jack in seinem eigenen ganz realen Horrorfilm...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.