Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Kagemusha - Der Schatten des Kriegers

Kagemusha - Der Schatten des Kriegers

Kagemusha - Der Schatten des Kriegers
Gerne
Action
Language
German
Resolution
1024p
Year
1980
Views
15
Created
2023-12-12
Votes
Runtime
152
Proposals

Description

Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es gelingt ihm, Freund und Feind zu täuschen. Gegen den Willen seiner Auftraggeber bestimmt er nun das Schicksal des Fürstenhauses mit. Mit 25.000 Soldaten zieht der Fakeda-Clan in die letzte Schlacht.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.