Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Beverly Hills Cop - Ich loes den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich loes den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich loes den Fall auf jeden Fall
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
1080p
Year
1984
Views
13
Created
2023-12-14
Votes
Runtime
105
Proposals

Description

Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig. Nun legt Eddie Murphy erst richtig los, mit atemberaubender Schlitzohrigkeit deckt er eine Drogenorganisation auf. Aber vorerst löst er nur ein Fiasko nach dem anderen aus …

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.