Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Prizzis Honor - Die Ehre der Prizzis

Prizzis Honor - Die Ehre der Prizzis

Prizzis Honor - Die Ehre der Prizzis
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
720p
Year
1985
Views
11
Created
2023-12-15
Votes
Runtime
124
Proposals

Description

Charley Partanna arbeitet als Auftragskiller für die New Yorker Mafiafamilie der Prizzis. Auf einer Hochzeitsfeier lernt er die gutaussehende Irene Walker kennen und beginnt mit ihr zu flirten. Als sie plötzlich von den Feierlichkeiten verschwindet, macht sich Charley auf die Suche nach der Schönen. In L.A. treffen sie sich wieder und beschließen möglichst bald zu heiraten. Zurück in New York erfährt er, dass seine Angebetete eine Auftragskillerin ist, was ihn jedoch nicht von seinen Heiratsplänen abbringt. Seine eifersüchtige Ex-Freundin Maerose Prizzi, die Tochter des Familienoberhaupts Don Corrado, will sich das nicht bieten lassen und setzt einen Auftragskiller auf Charley an. Und wer wäre da besser geeignet, als seine eigene Ehefrau...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.