Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Cliffhanger - Nur die Starken überleben
Gerne
Action
Language
German
Resolution
816p
Year
1993
Views
12
Created
2023-12-29
Votes
Runtime
113
Proposals

Description

Gabe Walker, der beste Ranger des Rocky Mountain Rescue Teams, ist nach einem tragischen Unfall traumatisiert. Nie wieder will er einen Fuß in die Berge setzen. Als er nach einem Jahr sein ehemaliges Team besucht, trifft plötzlich ein Notruf ein. Gabe muss zu den tödlichen Gipfeln zurückkehren. Doch bald entpuppen sich die Opfer als brutale Verbrecher.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.