Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos King of the Hill - König der Murmelspieler

King of the Hill - König der Murmelspieler

King of the Hill - König der Murmelspieler
Gerne
Thriller
Language
German
Resolution
816p
Year
1993
Views
10
Created
2023-12-29
Votes
Runtime
109
Proposals

Description

Aaron ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel voller merkwürdiger Gestalten. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal allein zurechtfinden.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.