Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos The Flintstones - Die Familie Feuerstein

The Flintstones - Die Familie Feuerstein

The Flintstones - Die Familie Feuerstein
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
1040p
Year
1994
Views
13
Created
2024-01-02
Votes
Runtime
91
Proposals

Description

Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken. Fred ist vielmehr damit beschäftigt, seinen Reichtum voll auszukosten. Dabei überwirft sich Fred mit Barney, den er auf Drängen Cliffs aus dem Betrieb werfen mußte. Erst jetzt erkennt Fred, in was für eine Lage er sich manövriert hat.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.