Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Father of the Bride Part II - Vater der Braut 2 Ein Geschenk des Himmels

Father of the Bride Part II - Vater der Braut 2 Ein Geschenk des Himmels

Father of the Bride Part II - Vater der Braut 2 Ein Geschenk des Himmels
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
1040p
Year
1995
Views
10
Created
2024-01-08
Votes
Runtime
101
Proposals

Description

Kaum hat sich George Banks damit abgefunden, daß seine heißgeliebte Tochter Annie das elterliche Haus verlassen hat und in den Stand der Ehe getreten ist, da trifft ihn die nächste Hiobsbotschaft - Annie erwartet ein Kind und macht ihn zum Großvater. Als wäre das nicht schon schlimm genug, eröffnet ihm seine Frau, daß auch sie sich in anderen Umständen befindet. Nach einer kurzen, dafür umso heftigeren Krise, fügt sich George seinem Schicksal und kümmert sich hingebungsvoll um seine hochschwangeren Herzensdamen.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.