Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Doctor Who - Der Film

Doctor Who - Der Film

Doctor Who - Der Film
Gerne
Science-Fiction
Language
German
Resolution
1080p
Year
1996
Views
12
Created
2024-01-10
Votes
Runtime
89
Proposals

Description

Der Doktor ist ein außerirdischer Zeitreisender, der eigentlich vom Planeten Gallifrey stammt. Er soll seinen Erzfeind, den Master, der denselben Planeten seine Heimat nennt, dorthin überführen. Doch der Master ist nicht tot, wie es zunächst scheint, und schafft es, die TARDIS, die Zeitmaschine des Doktors, zu manipulieren und anschließend zu fliehen. Der Doktor landet somit in San Francisco, und zwar im Jahr 1999. Als er versucht die Maschine zu reparieren und in eine andere Zeit zu reisen, wird er angeschossen und die Situation verschlimmert sich. Wird es der Doktor rechtzeitig schaffen, den Master aufzuhalten, bevor dieser die Erde völlig vernichtet?

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.