Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Kazaam - Der Geist aus der Flasche

Kazaam - Der Geist aus der Flasche

Kazaam - Der Geist aus der Flasche
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
1040p
Year
1996
Views
12
Created
2024-01-11
Votes
Runtime
93
Proposals

Description

US-Komödie von 1996. Flaschengeist Kazzam (Shaquille O'Neal) ist seit 3000 Jahren zu dieser Existenz verdammt. Als ihn der zwölfjährige Junge Max aus einem Ghettoblaster befreit, hat er so gar keine Lust auf Arbeit. Doch, so ist es vorgesehen, muss er Max drei Wünsche erfüllen. Da trifft es sich ganz gut, dass Max auf der Suche nach seinem Vater ist.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.