Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Das Cabinet des Dr Caligari

Das Cabinet des Dr Caligari

Das Cabinet des Dr Caligari
Gerne
Horror
Language
German
Resolution
1080p
Year
1920
Views
23
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
72
Proposals

Description

Auf dem Jahrmarkt eines Städtchens führt der Magier und Schausteller Dr. Caligari seine schwarzen Künste vor. Sein Medium, der im Dauerschlaf liegende hypnotisierte Cesare, kann die Zukunft vorhersagen. Im faszinierten Publikum sind Francis und sein Freund Alan. Auf die Frage von Alan, wie lange er zu leben habe, antwortet Cesare: „Bis zum Morgengrauen“. In der Nacht wird Alan ermordet, wenig später Francis’ Freundin Jane verschleppt. Die Spur führt Francis zu Cesare und Dr. Caligari, der sich als Leiter einer Irrenanstalt entpuppt …

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.