Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Dancing at Lughnasa - Tanz in die Freiheit

Dancing at Lughnasa - Tanz in die Freiheit

Dancing at Lughnasa - Tanz in die Freiheit
Gerne
Romance
Language
German
Resolution
1040p
Year
1998
Views
13
Created
2024-01-18
Votes
Runtime
96
Proposals

Description

1936: Europa und die Welt brodeln, Krieg liegt in der Luft. Doch davon merkt man nichts in dem kleinen irischen Dorf, in dem der achtjährige, uneheliche Michael mit seiner Mutter und deren vier Schwestern lebt. Alles verläuft in seinen gewohnten Bahnen - doch dann kehrt völlig überraschend Jack zurück, der ältere Bruder der Frauen. Nach 25 Jahren in Afrika findet sich Jack in seiner alten Heimat kaum noch zurecht. Auch die Schwestern fühlen sich von ihrem Bruder entfremdet. Als dann wie aus dem Nichts auch noch Gerry, der Vater vom kleinen Michael, auf seinem Motorrad angeknattert kommt, ist allen klar: Dieser Sommer wird ihr gesamtes Leben verändern...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.