Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Asterix and Obelix vs Caesar - Asterix und Obelix gegen Caesar

Asterix and Obelix vs Caesar - Asterix und Obelix gegen Caesar

Asterix and Obelix vs Caesar - Asterix und Obelix gegen Caesar
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
1080p
Year
1999
Views
11
Created
2024-01-25
Votes
Runtime
109
Proposals

Description

Asterix und Obelix stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar sitzt im Kerker und dessen Gouverneur Destructivus hat die Macht und den Zaubertrank an sich gerissen. Als dann noch Asterix in die Fänge des ruchlosen Römers gerät, scheint nur noch Obelix das Dorf und seine Freunde retten zu können - der ausgerechnet jetzt ziemlich durcheinander ist, denn er ist schwer verliebt...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.