Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos The Astronauts Wife - Das Boese hat ein neues Gesicht

The Astronauts Wife - Das Boese hat ein neues Gesicht

The Astronauts Wife - Das Boese hat ein neues Gesicht
Gerne
Science-Fiction
Language
German
Resolution
1080p
Year
1999
Views
10
Created
2024-01-25
Votes
Runtime
109
Proposals

Description

Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacost plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als er wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.