Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos The Emperors New Groove - Ein Königreich für ein Lama

The Emperors New Groove - Ein Königreich für ein Lama

The Emperors New Groove - Ein Königreich für ein Lama
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
720p
Year
2000
Views
14
Created
2024-02-12
Votes
Runtime
78
Proposals

Description

Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er entlässt auch noch seine Beraterin Yzma. Die sinnt auf Rache und versucht nicht nur, ihn zu vergiften sondern auch den Thron an sich zu reißen. Doch ihr dämlicher Gehilfe Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will Yzma und Kronk zu stoppen. Jetzt ist Chaos angesagt ...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.