Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos The Last Castle - Die letzte Festung

The Last Castle - Die letzte Festung

The Last Castle - Die letzte Festung
Gerne
Action
Language
German
Resolution
800p
Year
2001
Views
7
Created
2024-03-25
Votes
Runtime
131
Proposals

Description

Nach einer Befehlsverweigerung, in deren Folge acht seiner Männer zu Tode kamen, wird General Irwin auf lange Zeit in einem Militärgefängnis inhaftiert. Steht er anfangs noch in der Gunst von Gefängnisleiter Colonel Winter, macht er sich diesen schließlich zum Feind, als er dessen menschenverachtende und degradierende Methoden anklagt. Um gegen den Despoten bestehen zu können, versammelt Irwin Mithäftlinge um sich, die in ihm immer noch den respektierten General sehen. Es beginnt ein dramatischer Kampf um Menschlichkeit und Ehre...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.