Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Das Geheimnis der weissen Nonne

Das Geheimnis der weissen Nonne

Das Geheimnis der weissen Nonne
Gerne
Thriller
Language
German
Resolution
1080p
Year
1966
Views
20
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
84
Proposals

Description

Inspektor Thompson von Scotland Yard bemüht sich um die Aufklärung einer Reihe von Raub- und Mordtaten. Er geht Informationen nach, die ihn zu einer wohlhabenden aber merkwürdigen englischen Familie führen, die einen Teil ihres Landgutes an einen Nonnenorden vermietet hat. Der Detektiv vermutet, dass weder die Familie noch die Nonnen das sind, was sie vorzugeben versuchen. Bei seinen Nachforschungen wird er ertränkt.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.