Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Amityville Wie alles begann

Amityville Wie alles begann

Amityville Wie alles begann
Gerne
Horror
Language
German
Resolution
808p
Year
2018
Views
20
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
97
Proposals

Description

Am 13. November 1974 nahm Ronald „Butch“ DeFeo Jr. (John Robinson) ein Gewehr und erschoss seine ganze Familie, also seine Eltern, seine beiden Brüder und seine zwei Schwestern, im Schlaf. Bei seinem Gerichtsprozess behauptet er, dass Stimmen in dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen. So wird erzählt, wie Butch in dem Haus lebt, das sein Vater Ronnie (Paul Ben-Victor) mit eiserner Faust regiert. Eigentlich will der Junior die Familie verlassen. Doch all seine Bewerbungen fürs College werden abgelehnt. Mit Schwester Dawn (Chelsea Ricketts) spricht er über die Flucht, die er aktuell nur in Drogen findet. Und er fängt an Stimmen zu hören, die dafür sorgen, dass er sich immer weiter zurückzieht…

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.