Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Interview with the Vampire - Interview mit einem Vampir

Interview with the Vampire - Interview mit einem Vampir

Interview with the Vampire - Interview mit einem Vampir
Gerne
Drama
Language
German
Resolution
1080p
Year
1994
Views
30
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
123
Proposals

Description

Der Vampir Louis erzählt in der Jetztzeit dem Journalisten Malloy die Geschichte seiner Existenz: Als Plantagenbesitzer wird er, nachdem er im Anschluß an den Tod seiner Frau jeden Lebensmut verloren hat, im Jahre 1791 von dem Vampir Lestat auf eigenen Wunsch gebissen und selbst zu einem Vampir gemacht. Doch Louis fängt schon bald an, seine Existenz zu hassen und will schon bald keine Menschen mehr töten. Damit Louis wie in einer Familie leben kann, macht Lestat auch ein kleines Mädchen zu einem Vampir. Doch Konflikte sind vorprogrammiert, während die Zeit vergeht und Louis und Lestat werden zu Feinden.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.