Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Laurel und Hardy - Thicker than Water

Laurel und Hardy - Thicker than Water

Laurel und Hardy - Thicker than Water
Gerne
Comedy
Language
German
Resolution
1080p
Year
1935
Views
24
Created
2023-12-11
Votes
Runtime
21
Proposals

Description

Oliver hat Ärger mit seiner Frau nachdem er Geld, das für die Zahlung der Möbel vorgesehen war, an Stan gegeben hat, der es Mrs. Hardy für Unterkunft und Verpflegung bezahlt hat. Auf Stans Vorschlag hebt Ollie die Ersparnisse des Paars vom Bankkonto ab um die Möbel zu bezahlen. Bei einer Auktion verwendet er danach aber praktisch den ganzen Betrag versehentlich für den Kauf einer Standuhr, die auch noch von einem vorbeifahrenden Lastwagen überfahren wird. Danach verletzt Mrs. Hardy Ollie versehentlich so stark, dass er für eine Bluttransfusion ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.. Der Arzt nötigt Stan zur Blutspende. Während der Transfusion treten jedoch Probleme auf, und als Stan und Ollie das Krankenhaus verlassen scheinen sie sich ineinander verwandelt haben.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.