Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos The Muppets take Manhattan - Die Muppets erobern Manhattan

The Muppets take Manhattan - Die Muppets erobern Manhattan

The Muppets take Manhattan - Die Muppets erobern Manhattan
Gerne
Musical
Language
German
Resolution
1040p
Year
1984
Views
19
Created
2023-12-14
Votes
Runtime
94
Proposals

Description

Die Muppets führen in ihrem College ein Musical auf, das von ausgesprochenem Erfolg gekrönt ist. Da muss man doch auch in der großen Stadt Manhattan auf Ruhm stoßen! Prompt begibt sich die kunterbunte Truppe in den Big Apple. Miss Piggy hat aber noch andere Pläne: Sie will endlich ihre große Liebe Kermit den Frosch heiraten. Doch ein Musical in Manhattan aufzuführen ist doch keine so leichte Sache. Zuerst drohen die Muppets am Geld zu scheitern und dann verliert auch noch Kermit der Frosch bei einem Autounfall sein Gedächntnis.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.