Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos Clear and Present Danger - Das Kartell

Clear and Present Danger - Das Kartell

Clear and Present Danger - Das Kartell
Gerne
Action
Language
German
Resolution
848p
Year
1994
Views
10
Created
2024-01-02
Votes
Runtime
141
Proposals

Description

Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mitsamt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Drogenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.