Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos The Patriot - Der Patriot

The Patriot - Der Patriot

The Patriot - Der Patriot
Gerne
Action
Language
German
Resolution
800p
Year
2000
Views
2
Created
2024-03-04
Votes
Runtime
165
Proposals

Description

Ende des 18. Jahrhunderts, South Carolina, USA. Benjamin Martin hat sich zurückgezogen und kümmert sich nach den Tagen als Kriegsheld nur noch um sein Gut und seine Familie. Die Engländer dringen als Kolonialmacht vor und gefährden seinen Besitz, sein ältester Sohn stirbt und sein Haus wird niedergerissen. Martin möchte jedoch nur Frieden, erkennt aber relativ schnell, dass er seine Existenz samt Familie nur dann beschützen kann, wenn er gegen die Engländer zu den Waffen greift...

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.