Loading. Please Wait.
If you do not have javascript activated, please click here.
Videos The Skulls - Alle Macht der Welt

The Skulls - Alle Macht der Welt

The Skulls - Alle Macht der Welt
Gerne
Thriller
Language
German
Resolution
1040p
Year
2000
Views
4
Created
2024-03-11
Votes
Runtime
106
Proposals

Description

Als Luke McNamera dem Geheimbund der Skulls beitritt, ahnt er noch nicht, worauf er sich dabei einlässt. Für den jungen Mann aus dem Arbeitermilieu ist das Versprechen von Reichtum und Macht nur zu verlockend. Doch als sein Freund, der ihn mahnte sich nicht dem Bund anzuschließen, unter mysteriösen Umständen Selbstmord begeht, beginnt Luke an dem Versprechen willenloser Treue und Gehorsam zu zweifeln. Bald ist auch er in Gefahr.

Files

No files available

There are currently no files available, please try again later.

Trailer

No trailer available

There is currently no trailer available, you can try to find a trailer on YouTube.